| 1. |
HSV
|
0 |
| 2. |
St. Pauli
|
0 |
| 3. |
Hoffenheim
|
0 |
| 4. |
1. FC Köln
|
0 |
| 5. |
Mainz 05
|
0 |
Blogs über den Verein: 47 (Alle anzeigen)
Fotoalben über den Verein: 20 (Alle anzeigen)
22.01.2009 12:31
22.01.2009 15:45
22.01.2009 15:45
Das sind nicht 15 cm...nie im Leben kleiner Peter ;-)
Onkelandy79 schrieb am 22.01.2009 12:46:
Unglaublich, angeblich 15cm oberflächenfrost
23.01.2009 13:36
Na klar, das die Verantwortlichen des FC Sankt Pauli den Rasenzustand hätten prüfen müssen, aber wie du schon richtig sagst, das Spielfeld wäre abend einigermaßen fit gewesen. Ich denke das ist ansichtssache...
Das schlimme ist einfach, das die Absage erst gegen 14 Uhr bekannt gegeben wurde..Wir haben leute getroffen, die extra aus Gummersbach kamen, und nix von einem spielabbruch wussten.
Philipp schrieb am 22.01.2009 15:45:
Das sind nicht 15 cm...nie im Leben kleiner Peter ;-)
Onkelandy79 schrieb am 22.01.2009 12:46:
Unglaublich, angeblich 15cm oberflächenfrost
21.01.2009 19:31
Des Mittags wurde dann die Unbespielbarkeit des Rasenplatzes im Millerntorstadion festgestellt.
Jetzt die Frage: SIND DAS FUSSBALLPROFIS AUS GELSENKIRCHEN???
Herr Rutten war der Meinung die Verletztungsgefahr seiner Profis wäre zu hoch, deswegen wird nicht gespielt.
Herr Müller, ist der meinung, das die Verantwortlichen des FC Sankt Pauli schuld daran sein, weil man die Rasenheizung nicht eingeschaltet hätte...
Das fällt den Herrn Sch***ern dann aber auch erst am Tag des Spiels um ca 13 Uhr ein, so das einigen Fans aus nah und fern, nicht mal mehr was mitbekommen haben. Eine unglaubliche Sauerei.. Vor allem will der S03+1 jetzt sogar die unkosten der knappen ggf. einklagen..
Auf welchem Planeten leben wir eigentlich??
Früher gab es sowas wie Rasenheizung und so ein kram nicht, und die Spiele fanden statt. Sind die Bundesligaprofis heute nicht mehr Manns genug um mal ein Freundschaftsspiel für die Fans auch auf etwas zerrütteten Rasen zu spielen???
Da zeigt sich leider gottes wieder einmal, das Fussball nur noch ein Geschäft ist, und wir Fans, nur noch die Kunden, mehr nicht...
In den unteren Ligen wird heute noch gespielt, selbst wenn der Platz mal nicht so toll ist... und ausserdem hätte der FC den Rasen bis um 19 uhr zumindest halbwegs hinbekommen können....
Ich fühle mich nur noch wie ein Kunde, denn so eine Sache ist eine unglaubliche Frechheit...Und das sage ich als Dortmunder, der die ca 350KM auf sich genommen hatte, um den FC Sankt Pauli gegen die blauen anzufeuern...
Quo Vadis Deutscher Fußball....