29.07.2010 21:40
das von lautern sieht aus wie aus den 90ern und vom grabbeltisch.
aber was läster ich rum? wir haben mit abstand das reudigste trikot aller zeiten!!! und als ich beim heimtrikot dachte, es geht ja eigentlich nicht schlimmer, da kommen die mit dem auswärtstrikot um die ecke. da ist mir mein frühstück fast wieder hochgekommen. ich freu mich schon, wenn das neue event trikot kommt. das guck ich dann vor dem frühstück an ;) absoluter griff ins klo
ansonsten mag ich das outfit von pauli, und die dortmunder sehen sehr gut aus. bei schlake gefallen mir, erstaunlicher weise, die ringelstutzen. auch das gesamte outfit sieht gut aus. und, es tut mir leid, aber das auswärtsdress vom hsv sieht gut aus
und das trikot der bayern sieht 1. mit den schwarzen oder blauen stutzen scheiße aus, und 2. der sponsoren aufdruck geht ja mal gar nicht!! dieser aufdruck sieht so extrem billig aus. aber auch wieder besser als wir, wo bei uns in zeiten der bankenkrise "so geht bank heute" drauf stand ^^
29.07.2010 20:30
Also ich persönlich habe kein absolutes Lieblingstrikot. Am hässlichsten jedenfalls finde ich unsere Trikots zusammen mit den Lauterer, wobei diese Trikots eigentlich ganz gut gelungen sind.
Durch den Aufdruck "Allgäuer latschen Kiefer" aber total bescheuert aussehen.
Es sollte zu den Thema auch noch eine Umfrage erstellt werden, da ich aber nur maximal 10 Antworten vorgeben kann macht dieses keinen Sinn.